Wie füge ich einen RSS Feed zu meinen Minianwendugen hinzu?

kingcarzah

New member
Hallo & Frohes neues erstmal !! :)

Wie schon der Titel aussagt, weis ich nicht wie ich einen RSS Feed bei meinen Minianwendungen hinzufügen kann.
Falls ihr nicht wisst was ich mit Minianwendungen meine :

Es ist diese "Seitenleiste" auf dem Desktop bei der man zum Beispiel eine Analoge Uhr, einen Kalender, das Wetter usw. auf einen Blick untereinander aufgelistet hat.

Dort möchte ich nun bei den "Feedschlagzeilen" einen Feed hinzufügen. Jedoch findet man dort keinen Punkt bei dem man einen neuen Feed hinzufügen kann und im moment kann ich mich nur zwischen"Microsoft-Feeds" und "Microsoft-Feeds/MSN Nachrichten" entscheiden.


Wie kann ich nun weitere hinzufügen?!



Danke im vorraus

lg kingcarzah
 
X
Keine passende Antwort gefunden?