welches mainboard

SchneckesMichi

New member
hallo ich habe ein kleines problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen alten PC wo das mainboard nicht mehr funktoniert... (Medion Titanium MD 3000) sonst müsste eigentlich alles noch funktionieren. deswegen möchte ich da einfach nur nen neues mainboard einbauen. jetzt wollt ich wissen was ich da am besten für eins einbaue. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

Xtasy

New member
hum, wäre es dann nicht empfehlenswerter auch gleich ein neues gehäuse zu kaufen? die medions sind mini atx, wird schwierig ein ordentliches mainboard zu finden. würde ein asus p5b deluxe nehmen und ein gehäuse. dann komms du auf 200euro und kannst später auf conroe aufrüsten :D
 

SchneckesMichi

New member
ne muss nich sowas gutes sein nur das er so die leistung ereicht die er auch vorher hatte...soll auch nicht so teuer sein...da ich ja schon ein anderen pc habe zum aufrüsten. such einfach nur nen mainbord womit ich meine anderen teile aus dem alsi pc auch noch benutzen kann...