Welches Game?

New member
Hallo,
da ich jetzt mein neues system habe kann ich auch aktuelle spiele titel zocken doch welche?
ich möchte ein spiel das sehr gut ist mit ner guten story und guter grafik^^

welche würdet ihr mir empfehlen
hab gehört das Bioshock nicht schlecht sein soll ...
ist crysis eine alternative dazu?

fragen über fragen...^^

mfG
 
Bioshock ist eig. doch ganz geil :)
Ich würds sogar Crysis vorziehen.

CoD 4 ist auch sehr geil + gutem Multiplayer.
 
need for speed ist auch nicht schlecht, zwar keine richtige story trotzdem finde ich es sehr gelungen.
Stalker ist auch nich schlecht, macht richtig laune das spiel auch wenns nicht mehr ganz neu ist
 
Moin
Also Crysis ist schon ein recht geiles Spiel. Man denkt wirklich man ist live dabei. Wirkt alles recht real. Allerdings ist das spiel an sich viel zu kurz...
Habs in ein paar tagen durch gespielt gehabt. Gerade wenns am spannensten wird, ist ende.
 
Crysis
Call of Duty 4
Dirt
Juiced 2
Stranglehold
Test Drive Unlimited
Call of Juarez
Stalker
Need for Speed Pro Street

Ich glaub das sind genug Vorschläge
 
Gothic 3 ist ja sone Sache.... eigentlich ist es toll andererseits totaler Mist^^
Ich hab dieses Spiel gespielt und erlebte ein Wechselbad der Gefühle.
Also wenn dich Unstimmigkeiten im Balancing und viele Bugs nicht stören , greif ruhig zu!
The Witcher ist auch nicht schlecht.
 
Hmm Unreal Tournament 3 kann mit guter Grafik aufwarten. Aber die Story is eher nicht vorhanden. Macht Multiplayer viel Spass
 
Crysis ist zurzeit der Grafikshooter... der spieler hat viele freiheiten und wege .... man kann es als ,,spion,, also unentdeckt spielen oder auch auf die brutale art und alles ummetzeln.......achja und spielzeit ca. 6-7 stunden

Cod4 hat ganz gute grafik aber der spieler ist sehr eingeschrenkt .... heißt es gibt nur einen weg zum ziel...... die story is dazu auch noch sehr kurz .... ich war nach einem tag durch
 
Würde Call of Duty 4 crysis auf jeden Fall vorziehen.
Die Grafik ist auch super und vor das durch wände schießen find ich
klasse.Story und Multiplayer sind besser als bei crysis.:)
 
naja story finde ich bei cod zwar toll aber VIEEEEEEEEL zu kurz ich habe einfach mal angefangen ich habe kein ahnung welche schwirigkeit habe einfach durchgeklickt bis es gestartet hat welche schwierigkeit auch immer das ist und es hat mich ca 4 1/2 - 5stunden gekostet es Fertig zu spielen mit der mission after den credits
 
CRYSIS!!! ganz klar.... habe es zwar noch nicht durch...(kann nur mit sturmfreier bude spielen)aber es ist übel!
 
Crysis oder Cod4

Ich persönlich hab beide durchgespielt und finde CoD4 um einiges besser, vorallem was die performance betrifft. Die Grafik ist zwar nicht so gut wie die von crysis, allerdings ist Crysis noch sehr verbuggt, Cod4 nicht. Spielzeit sind beide umgefähr gleich, Story ist die von Cod4 um einiges besser, insziniert wie ein Hollywood-Film.
Fazit:
Kauf dir CoD4 jetzt, Crysis kann man sich kaufen wenn es billiger wird^^
:bigok:

Zu Bioshock: Ich habs ma angespielt, bin aber nicht so begeistert gewesen, wenn du aber auf auf rollenspiele stehst, ist das Spiel mitsicherheit auch empfhelenswer. Mein Bruder hats durhcgezockt, die Spielzeit ist ca doppelt so lang wie von Crysis oder CoD4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?