Webcam Videocam Express von Genius - Habe CD nicht mehr, Treiber downloaden und installieren bringt nichts

mila1

New member
Hallo ihr Lieben,
habe da ein kleines Problem. Ich hab schon ganz lange eine Webcam, die Videocam Express von Genius. Nur leider finde ich die CD schon ewig nicht mehr. Ich versuche ständig den Treiber dafür zu downloaden und jedes Mal wenn die Installation abgeschlossen ist und ich versuche das Programm zu öffnen steht da:
Laufwerke nicht erreichbar! Suchen Sie bitte die Einsetzung der Vorrichtung unter oder lass Setup nocheinmal ausführen.

Was mache ich falsch? Wie kann ich die Webcam wieder benutzen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße
 

Fruchtzwerg24

New member
womit öffnest du die webcam? hatte dasselbe problem. vlc hat als erstes geklappt (strg+c dann enter), skype geht auch. sieht aber iwie nach nem anderen problem aus :(
 
X
Keine passende Antwort gefunden?