Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

CroBasti77

New member
Hallo Leute, da mein Rechner jetzt zum Zweitrechner wird und meine Freundin damit arbeiten wird wollte ich mir einen neuen Rechner zusammen stellen, und wollte euch mal fragen ob es so okay ist.

Der alte Rechner war: E8400 2X3Ghz
Gigabyte GA-EP35-DS3
Corsair 4GB-DDR2 800 Ram
HD4870 1GB GK

Der neue Rechner wäre dann ein: Intel Core i7 870 4x2.93GHz
Gigabyte GA-P55-UD5 P55
2X 4096MB G.Skill PC3-10666-4GBRH CL7 KIT
ASUS (Retail) HD5870 1024MB HDMI/DVI
Sharkoon Rebel 12 Economy schwarz o.NT.
650W Corsair HX650W


Was haltet ihr von dieser zusammen Stellung? Übrigens wegen der HD5870 die ist doch momentan in Deutschland sehr schwer zu bekommen, und so an die 350€ teuer ich habe die jetzt im Ausland für 230€ gefunden und die ist jeder zeit lieferbar.
 

seluso

New member
Ist dir soweit gut gelungen :-D
Wenn deine Frundin den ersten Recher
Der alte Rechner war: E8400 2X3Ghz
Gigabyte GA-EP35-DS3
Corsair 4GB-DDR2 800 Ram
HD4870 1GB GK
nur zum Arbeiten nimmst, dann kannst du doch die Grafikkarten austauschen. Sie bekommt eine schwache (falls sie nicht zockt) und du kannst die HD4870 bei dir verbauen bis die Leistung nicht mehr reicht bzw. bis die HD5870 verfügbar ist oder günstiger ist.
 

CroBasti77

New member
ich wollte den auch weiter benutzen da ich aber voll auf win7 umsteigen werde dachte ich der neue rechner bekommt die HD5870 und für den preis kann man nicht meckern :)
 

CroBasti77

New member
ich hole mir die karte nicht in deutschland sondern im ausland daher warte ich nicht bis die karte hier verfügbar ist, abgesehen davon gefallen mir die preise hier nicht............. mich nervt das mit 19% mehrwertsteuer
 
X
Keine passende Antwort gefunden?