Was glaubt ihr packe ich?

burbur

New member
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, wieviel ich übertakten könnte, nachdem ich einen anständigen Lüfter geholt habe?

Meine Sys daten findet ihr unten.
Glaubt ihr mit CL5 Arbeitsspeicher bekommt man noch was ordentliches hin .... sprich 3,2 GhZ?
 

rable

New member
Erstmal brauchst du einen anstängien Lüfter und Gehäuse Lüfter!
CL5 reicht vollkommen... ein Tick besser wäre zwar CL4, aber den hast du ja nicht.

Wie gesagt, deine vorraussetztung sind gegeben, das deine CPU das bis 3.4GHz mitmacht. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du auch ein gutes Modell erwischt hast.

PS. Biso update nicht vergessen....!
 

burbur

New member
jaja gehäuselüftung ist da ... die CPU lüftung hol ich mir ja wie gesagt bald ^^ bald ....
 

burbur

New member
joa auf den hab ich schon mein Auge gerichtet, aber bin momentan blanke^^
hab noch eben nen neuen Widescreen Monitor gekauft *freu*

Booh das ding ist echt der HAMMA im Vergleich zu meinem alten 17"