Warum sind die Temps nie Genau???

New member
Kann mir irgendwehr erklären warum die thermometer oder die Programme nie genau auslesen? Ich meine ein Fieberthermometer funktioniert auch auf ein 10tel Grad genau warum nicht die Thermometer an meinem PC und was haben die Programme damit zu tuen.
Vieln Dank für die Antworten schonmal im Vorraus.

MfG Kingslayer
 
Die Temperaturmesser am Mainboard und an der CPU sind halt einfach billiger als ein Fiebertermometer, was zur folge hat das sie nicht so genau sind
 
und was hilft es wenn die programme verbessert werden wenn das thermometer eh müll ist und könnte ich theroetisch die temperatur fühler austauschen
 
ich dachte der fühler ist in dem DIE. in anderen worten: nein du kannst sie nicht ändern. es sei denn du hast einen fühler der ca. 1mm groß ist. dann nimmst du die DAU kappe ab und klebst ihn dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?