Von Wbb zu vBulletin

New member
Hallo, ich möchte gerne von meinem Wbb zu einem vBulletin Board umsteigen, das Problem was ich zur Zeit noch habe ist das ich vom Wbb die Mitglieder, Beiträge usw. alles nicht in das vBulletin Konvertieren kann und ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich das machen soll :D Habe mich zwar schon etwas im I-net auf ein paar Foren dafür informiert aber verstehe nichts :D

Meine Frage ist ob jemand davon Ahnung hat und es mir entweder erklären kann oder vielleicht sogar per Live Support per ICQ helfen kann :D Wäre euch sehr dankbar ^^


Mfg, Konsi
 
Das ist kein Problem.
Wir sind damals von phpBB auch zu vBulletin umgezogen, mit allen Rängen, Beiträgen und natürlich Usern.

Wenn du dir eine VBB Lizenz kaufst, dann kannst du es problemlos umswitchen ,da gibt es hunderte Tools, die die Datenbank Inhalte richtig importieren.
 
Ok ^^ Kann mir jemand eine kleine Kaufberatung geben? Weil beim vBulletin ist das ja anders wie beim Wbb?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?