Vista Probs! brauche dringend hilfe!

Konsi

New member
also ich hab folgendes problem mit meinem photoshop jedesmal wenn ich es anmache kommt dieses regestrierfenster und egal ob ich es registriere oder nicht kommt immer dieser fehler hier -.-
weiß einer woran das liegt und wie ich diesen fehler vllt beheben kann? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

achso ja und ich hab vista ultimate ;)

---------------------------------

dann hab ich noch folgendes problem mit nero -.- sobald ich was suchen will bzw. hinzufügen will kommt dieser fehler, hab nero 7.5.0.2 Lite


----------------------

ach und wo ich grad schon dabei bin bei trillian kommt dieser fehler irgendwie



--------------

also das mit nero hab ich denk ich mal gleich geklärt ^^ hab erst jetzt gemerkt das ich warscheinlich ne zu alte version hab ^_^ lads grad neu runter ;P un photoshop lad ich auch nochmal neu runter un probiers dann halt nochmal -__- aber eure lösung interessiert mich trotzdem also bitte trotzdem helfen :D falls es jetzt net funkt. ^_^

-------------

gut photoshop funkt. schon mal xD hab jetzt die version Adobe Photoshop CS2 v.9.0.2 mit der läuft alles perfekt ;D nero wird auch gleich getestet ^^

----------------

so wieder ma ein neues problem ^^ also photoshop funkt. ja jetzt, jetzt hab ich mir nero halt neu runtergeladen un krieg jetzt diese fehlermeldung -.- un wenn ich es deinstallieren will kommt immer das windows nen fehler hat un kann das programm net weiterausführen oder sowas un es wird halt beendet... das kotzt mich langsam total an weil ich endlich ne cd brennen will!! bitte helft mir ma!!


-----------------

also so siehts zur zeit bei mir mit problemen aus xD
und bei nero kommt dieser fehler wenn ich nero neu installieren will -.- hab jetzt 4 verschiedene versionen getestet -.-

 

MeTwUrSt

New member
also zu photoshop, hast dus schon mit "Rechtsklick-Als Administrator ausführen" probiert? das hilft evtl. auch bei anderen Problemen.
 

Konsi

New member
hmm ja photoshop hab ich schon hinbekommen -.- nur nero geht immer noch net das is mein problem... anstatt trillian hab ich jetzt miranda genommen, ich brauch halt nur umbedingt nero. naja in nem anderen board wurde mir empfohlen einfach mal vista neu zu installen weil das system nen dicken fehler hat oder so ^_^ mal gucken ob ich das die tage machen werde -__- wer ne andere lösung hat bitte sagen xD
 

s4nt4-c4p

Banned
ich würd sagen das du keine lizenz hast, und vista das blockt.

naja die lösung deiner gnazen probleme lassen sich mit enr simplen neuinstallation von weniger krebserregenden betriebssystemen beheben
 

Coolface

New member
Abgesehen von der Tatsache dass ich auch denke, dass du keine Lizenz für Nero hast, benutze ich bei mir Nero 7 Premium Version 7.5.9.0 und die funktioniert einwandfrei.
 

Konsi

New member
das ist ja nur ne demo von nero :D dafür brauch man keine lizenz oder? xD das problem was ich denke ist wirklcih das vista irgend nen scheiß gebaut hat un da jetzt alles durcheinander ist und deswegen nicht mehr funktioniert -.- weil ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren... ich formatiere einfach mal die tage und probier es nomma von neu...
vllt lag es auch daran das ich 4 verschieden versionen immer installiert hab :D weil die erste die ich hatte einfach zu alt war un halt nicht funktioniert hat ^^ deswegen gings auch net zu deinstallieren xD naja sobald es geht poste ich es hier rein :)
 

invalid

New member
zu nero gibt es direkt ne Vista Version zum downloaden. Tja photoshop zeigt das nur an wenn du keine gültige Lizenz hast. Doch bei mir laufen alle Photoshop Version, sogar 7.0, einwandfrei.