Violetter Stich

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Stunde ein riesen Problem. Nach einem normalen Neustart meines PCs hat alles einen violetten Stich. Selbst im Bios ist die Schrift rosa. An meinem TFT kann es nicht liegen, da er in seinem eigenen Menu alles korrekt anzeigt.

Ich vermute es wird an meiner Grafikkarte liegen...nur warum sollte sie so plötzlich den Geist aufgeben?
Gibt es Lösungsvorschläge?

Habe hier lange nichts mehr selber fragen müssen, da ich mir eigentlich selbst helfen konnte... nur jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende:hmm:

Danke

Edit:

-.-
Problem gelöst....Stecker war nich richtig drin:confused:

Kann geclosed werden.....mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt :bigok:
Bei mir ist damals bei meiner 7600GT ein Spawa "etwas braun geworden", lief zwar noch (kp wie :fresse:) aber das Bild hatte immer nen Grünstich.
In nem Clanmatch in CSS hat sie dann ganz aufgegeben :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?