Video Editing/Rendering/Etc Thread

Active member
Dann wird das hier der Thread passend zur Diskussion wo wir Platz für unsere Videoediting Anliegen haben. ;)

Dann schießt mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst Du mit der Kugel? Ich glaube, hier in Österreich laufen andere Werbungen wie in Deutschland.
 
Die Animation gefällt mir ziemlich gut. Ich bin mir sogar sicher, dass das mit After Effects realisiert wurde, oder? :)
 
Mich würde mal Interessieren welche Auswahl an Programmen besteht? Ich würd gern so ein Intro erstellen für Ingamevideos. Was würde man dafür benötigen? Würde gern sowas in der Richtung machen:

Adobe After Effects kostet imemrhin 350€ und das ist mir zum reinschnuppern etwas zu viel. Was gibts es da so für Alternativen?

Mfg
 
Hab mal eine Frage.
Welches ist der beste Codec? Also ich will ein Gameplay Video machen,welchen Codec sollte ich dann nutzen? sollte möglichst klein sein aber nicht viel an Qualität verlieren.
 
Moin Moin
Hab seit einiger Zeit Vegas Pro 10 und schneide/bearbeite/effektiviere/rendere Filmaufnahmen Hauptsächlich von Fraps aber auch von billigen Digi-cam videos. Nun habe ich mir die Frage gestellt ob es nicht eine möglichkeit gäbe, AVI und/oder MP4 Dateien mit einem Plug-in o.ä. über die CUDA Funktion meiner GTX 260 laufen zu lassen. Soweit ich weiß geht das nur mit AVC Dateien welche von einer/m Sony DSLR/Camcorder gemacht werden.
Weiß jemand Rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?