Verbindungsstärke WLAN

Sqaurry

New member
Hallo Leutle,
wie bzw. wo kann ich denn in meinem PC nachsehen, mit was für einer Bandbreite ich momentan arbeite? Benutze Vista mit Wlan. Bin mir sicher dass ihr das wisst😀.......
danke schonemol​
 
geh auf
Start
Netwerk
oben auf Netzwerk und Freigabecenter



Dann müsstest du es sehen
Benutzt du das onboard w-lan?
 
Bin nicht sicher ob es die Übertragungsrate ist ,......54MBit kann das sein?
was meinst du mit Onboard W-Lan? hab keine Ahnung, wenn du weisst was ich meine. Man spricht doch immer von einer Bandbreite die das örtliche Netz hergibt und bei uns im Dorf sollten es wohl zwischen 1000 und 2000 sein. Der Neugier halber wollt ich einfach wissen wieviel es tatsächlich sind.Klär mich bitte auf
 
Onboard Wlan heisst, dass der Chip, der die Wlan signale empfängt auf dem Mobo bzw. im Laptop verbaut und nicht auf einen extra Wlan USB Stick ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten