[V] So775 Board 18€ | DVB-T Karte | GC + PC-Spiele | div. Sachen zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] So775 Board 20€ | DVB-T Karte | GC + PC-Spiele | div. Sachen zu verschenken

Hi ihr


Verkauft werden soll folgendes:
- NBA Courtside 2002 für den Gamecube ab 0 Jahren -> 3€
- Tony Hawks Underground 2 für den Gamecube ab 12 Jahren -> 7,50€
- 56k Modem aus Fujitsu-Siemens PC -> 3€
Das Modem und die TV-Karte konnte ich nicht testen. Sie müssten aber ziemlich sicher funktionieren. Bei Nichtfunktion würde ich das Geld (außer den Versandkosten) zurück überweisen. Dafür wäre es aber zwingend, dass mir z.B. an Hand eines Bildes bewiesen wird, dass die Karte nicht mehr einsatzfähig ist.

- Asus P5GD1-FM/S Sockel 775 mATX, Zubehör: I/O-Shield -> 20€ -> verkauft
- inkl. Fernbedienung und Empfänger, aber ohne Antenne/Software/Treiber (Software/Treiber findet man aber im Internet) -> 7,50€ -> verkauft
- Rollercoaster Tycoon Loopy Landscapes ab 6 Jahren -> 2€ -> kaputt
- TV-Karte aus Fujitsu-Siemens PC (nicht sicher ob die von vornherin drin war) von Pinnacle -> 7€ -> an DasWahreIch verkauft

Wenn nichts weiter dabei steht ist kein Zubehör (und auch keine OVP) dabei. Falls ihr irgendwas braucht oder euch nicht vorstellen könnt, dass gar kein Zubehör dabei ist fragt einfach nach. Kann ja auch vorkommen, dass ich vergesse, etwas zu erwähnen. Kabel, Lüfter, etc. hab ich sonst auch fast immer rumliegen.

Die Spiele sind immer in der Originalhülle. Für Spielanleitungen fragt bitte auch nach (oft sind ja inzwischen keine mehr dabei).

Ich würde auch tauschen gegen (Zuzahlung von mir möglich):
- Gamecube Spiele mit einem coolen Multiplayer ala Mario ..
- Cordless Desktop MX Empfänger
- Sockel A CPU
- So939 CPU AMD64
- So939 Kühler
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv ~7600GS/T max. 20€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, möglichst GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein)

- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB ~6600 -> gekauft

Verschenkt werden soll folgendes:
PN:
- mehrere 5€ Blume2000.de Gutscheine [3 verschenkt]
- mehrere 15% lenscare.de Gutscheine
Versand:
- GBC-Spiel "The Best Of ENTERTAINMENT PACK"
- aufgeschraubte CD-Laufwerke für Bitumenboxen
Abholung (Hamburg/Rahlstedt):

- altes selbstlackiertes Gehäuse ohne Seitenwand -> reserviert -> verschenkt
- 19" CRT -> verschenkt
- 15€ lenscare.de Gutschein -> verschenkt

Von allen Sachen kann ein Bild gemacht werden. Preise sind VB, Bundles werden bevorzugt und den anderweitigen Verkauf behalte ich mir vor, genauso wie den Ausschluss bestimmter User.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand, welcher per Post, Hermes und DHL erfolgen kann. Auf besonderes Wunsch würde ich mich auch schlau machen, wie es hier mit DPD/GLS aussieht. Außerdem können die Sachen natürlich auch in HH/Rahlstedt abgeholt werden. Ich gehe grundsätzlich von einem Versand nach Deutschland aus. So etwas ins Ausland verschickt werden soll bitte ich darum, dass vorher darauf hingewiesen wird.

Bewertungen schick ich euch gerne per PN. >70 in Foren und >60 bei Ebay vorhanden, alle positiv.

>>Mein Suche-Thread<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich würde gerne die TVkarte gegen einen voll funktionisfähigen amd 1700 ...
jedoch muss ich erst wissen was für eine marke auf der karte drauf steht!
MfG
 
Kann ich dir leider nicht viel zu sagen, stehen zwar einige Zahlen drauf (M20024354, OSI00308D05154930, 203560772344602881 und 51017458), mehr weiß ich aber auch nicht (kann mit den Zahlen auch nichts anfangen). Gerne mach ich dir auch ein Bild (dafür schick mir am besten deine Emailadresse per PN).
 
Ich würde die Pinnacle + Loopy Landscapes + Hermes Versand für 13€ nehmen.

Ebay-Acc mit 130 Bewertungen vorhanden. 100% Positiv. Link per PN.

MfG
 
Gerne, schick dir auf Wunsch auf meine Bewertungen. Alles weitere dann am besten per PN!

e/ Die Pinnacle TV-Karte geht für 11€ inkl. Hermes an DasWahreIch, RCT LL ist leider kaputt und der lenscare.de Gutschein ist verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?