Urlaub

New member
Hallo,

ich sitze gerade auf der Couch im Wohnzimmer des Ferienhauses in dem wir 2 Wochen wohnen an der Ostsee. ( Oh mein Gott.. :fresse: )
Wir haben heute einen Ausflug nach Stettin ( Polen ) gemacht.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - POLEN ?

Da, wo der Cheesburger von McDonalds nur umgerechnet 94 Cent kostet und man S.T.A.L.K.E.R für 25 Euro bekommt. Klingt geil? Ist wirklich so. Erazor, leider muss ich dich enttäuschen, das Benzin kostet trotzdem genauso viel wie in Deutschland. :bigok:

Ich muss sagen, die Frauen sind auch nicht ohne..:cool:
Aufjedenfall einen Trip bzw. eine Woche Urlaub zu empfehlen.

Jeder muss sich sein Bild machen :)

LG Mad
 
Ich war bis letzten Freitag 2 Wochen in Polen. Es ist verdammt billig dort. Ich hab 2 Mahlzeiten, die sehr groß waren, und sehr gut geschmeckt haben, für nicht einmal 10€ bekommen. In D hätte man für eine Portion 10e gezahlt.

Nur ich muss sagen dass es ein sehr hässliches Land ist. bzw die Städte sehr runtergekommen sind und überall der Putz abgeht wenn überhaupt einer noch dran ist. Oder einfach Ruinen mitten drin stehen. Ich war in Stettin mehrere Stunden, und in Stolp(= deutsch für Slubsk) auch mehrere Stunden. Sonst immer in der Wildnis da wir auf der Lupawa mitn Kanu gefahren sind, 10 Tage.

Danach hatten wir einen Tag Urlaub an der Ostsee in Ruwy gemacht. Wir haben keinen einzigen Cent für übernachtung ausgegeben, immer im Wald bzw am Strand gepennt, auch bei Regen :)
 
Es gibt in Polen auch sehr schöne Orte und die Frauen sind nicht ohne :D
Genieß deinen Urlaub und vergiss uns bloss nicht ^^
 
Was anderes bleibt nicht übrig. Mal abwarten wie sich die Brennstoffzellen so entwickeln... So wie man die Regierung kennt werden die das auch teuer machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?