TS 2.0-Problem mit Mikrofon

New member
Zuerst: Ja es ist richtig angeschlossen oO''

Hab alle Einstellungen etc. richtig, extra dazu nachgeschaut bei den Faqs diverser TS-SupportSeiten <.<''

das einzige was ich bei mir (ME) nicht einstellen kann sind die Höhen und Tiefen bei den Toneinstellungen, alles andere kann ich verändern etc.

Soundkarte is AC'97 altes Ding *drops*

Problem is jetzt, dass das Ding vor 1 Monat ging und jetzt irgendwie nimmer. Mikrofon is auch net futsch, weil ichs bei nem Kumpel hab testen lassen..

Audioeinstellungen sind alle ebenfalls richtig (wurd mir auch bestätigt)

Hab auch Aufnahme probiert (AudioRec.) da geht nix und Spracherkennung mit dem Windoof Assistent geht auch net, der sagt mir, dass das Mikro wsl net richtig angeschlossen sei <.<''

und ja ich weiss oO rot-rot grün-grün Mikro is am PC richtig angeschlossen

Krieg noch gleich n Anfall weils einfach net gehn will -.-..


EDIT: ok es geht obwohl ich nix dran verändert hab <.<''' so ein komisches ding xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?