trekstor usb-musicstick 110

pole-position

New member
Hi, habe einen usbstick (256 mb) von trekstor, aber leider erkennt ihn mein pc nicht, d.h. ich kann keine musik auf ihn spielen. wenn ich versuche die treiber zu installieren, kommt eine meldung von windows, dass eine weiterführung der installation systemfehler hervorrufen kann. woran liegt das und wie kann ich den usbstick dennoch nutzen?
MfG
 

Compiler

Administrator
Hallo pole-position,

eventuell installierst du Treiber für Windows 98, obwohl du Windows XP benutzt?

Steht da etwas von einem genauen Fehler? Zeig ihn uns mal. Ansonsten hast du da Möglichkeit "Trotzdem weiter installieren"??

Compiler
 

pole-position

New member
steht dran dass die software den windows-logo-test nicht bestanden hat und dass ein fortsetzen der installation die korrekte funktion des systems beeinträchtigt oder wird. und dass microsoft strengstens empfiehlt die installation abzubrechen.. und nun?
 

KeKs

New member
Da kannst du ruhig weitermachen, wenn der 'Logo- Test' fehlschlägt, heißt das, dass Windows den Treiber nicht kennt, wenns aber der richtige ist kannst du wie gesagt getrost weitermachen.
 

s4nt4-c4p

Banned
wahrscheinlich n all around treiber, der nicht nur xp kompatibel ist... bei xp auf die warnmeldung scheissen und trotzdem installen ;)

solong
 

Wemaxx

New member
Installier es trotzdem. Windows sagt es mir auch oft, aber ist normal bei neuen Treibern, sag ich mal so.

W.