Treiber für LG L227WT

New member
Hallo,

ich habe mir heute bei MediaMarkt diesen genannten Monitor gekauft, leider hatten sie nur noch das ausgestellte Modell zu verfügung.
Also, ich bin soweit zufrieden.. aber leider gab es keine Treiber CD mitdazu und auf der LG Page gibts nur Treiber für L227W

Jetzt wollte ich mal fragen was dort so an Software beigelegen hat?
Desweiteren habe ich bei Call of Duty 4, eine leichte verzögerung... das heißt ich mache 1-2 steps vorwärts und dann ruckelt mein model hinterher.
Ist fühlt sich "schwammig" an, könnte man eben sogut als "lag" bezeichen.

An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da ich ja gestern noch problemlos spielen konnte.
Kann es sein, dass ich, wenn ich ein Wildscreen verwende, das mehr Ressourcen verbraucht werden? ( Klingt für mich selbst unlogisch, aber Mann weiß ja nie )

Denn teilweise, schwanken die FPS, was ich mir eigentlich nicht erklären kann. Da ich zuvor eine konstante Anzahl besaß.

Das alles braut sich zu einem großem Fragezeichen zusammen und ich hoffe das es an den "fehlenden Treiber'n" liegen könnte.
 
Ich finde gerade keine Infos zum 227W, aber ich vermute mal stark, dass es nur marginale Unterschiede zum 227WT gibt.

Ich würde einfach mal den Treiber testen, den du findest...
 
Danke erstmal.

Den Treiber habe ich schon ausprobiert. Also, mich wundert es nur.. das LG nicht ihre ganzen Produkte auflistet, aber ich stimme dir zu, gut möglich das der L227WT damit gemeint ist.

Aber was mich noch mehr stört sind dieser laggs oder schwammiges Gefühl bei strafen.. irritiert mich völlig und das an passagen wo ich 100 FPS hatte, jetzt nicht mehr habe, bei den gleichen Einstellung außer die Formatgröße.

Kann mir nicht vorstellen das ich mit einem TFT im Vergleich zu einem CRT 19" performace Verluste bekomme.

Ich hoffe es finden sich weiterhin fleißige Helfer =)

Danke nochmal an alle die sich beteiligen
 
Also Performance-Verluste wird du mit einem größeren Bildschirm immer haben. Ob die jetzt relevant für deine beschriebenen Probleme sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht hilfts, einfach mal testweise die Einstellungen etwas runterzuschrauben.
 
Das müsste mir mal jemand erklären warum ich mehr performace benötig um meinen Rechner auf den gleichen Einstellung zu betreiben. Wie zuvor mit einem 19" Zoll Monitor...

Also, ich denke mittlerweile dass es nicht am Monitor liegen kann.
Wäre trotzdem hilfreich, wenn jemand die passende erklärung hätte :-[

MfG
 
Na normalerweise spielt man bei einem größeren Monitor auch mit einer höheren Auflösung. Ich jedenfalls versuche alles mit der nativen Auflösung zu spielen...
 
Ja, das macht aber meine kleine 9600GT leider nicht mit.
Da wäre schon eine 4870 von nöten, um auf konstante FPS zu kommen.

Also, ich habe auch schon mal meinen alten Monitor angeschlossen. Da habe ich nun mittlerweile das gleiche Problem.

Vorher konnte ich bei der Auflösung von 1280x1024 mit 40 Leuten ohne jedliche Einbrüche CoD4 mit 100FPS spielen. Jetzt geht es leider nicht mehr, ich kann einen Einbruch von 40-60 FPS verzeichnen.
Das ist echt frustierend, desweiteren habe auch 5000 Punkte weniger im 3D Mark 06. Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das meine Grafikkarte defekt sein soll *schnief*

LG
 
Thread kann geschlossen werden.

Problem wurde behoben. Ich weiß nur nicht woran es lag :D
Habe die Grafikkarte aus- und wieder eingebaut, eingeschlatet... und es ging wieder alles.

Komischen Gigabyte Bords.. die zicken immer rum.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?