Ton problem mit externem Laufwerk

bueze

New member
Hallo Zusammen,
ich hab ein problem und weil ich PC technisch nicht besonders fit bin, bräuchte ich eure Hilfe!
Hab mir am Sa nen Netbook gekauft und weil ich evtl. auch mal einen Film gucken will hab ich dazu ein externes Laufwerk von LG genommen. Als Player war im Lieferumfank das Programm PowerDVD von Cyberlink. Also Laufwerk angeschlossen, software installiert, DVD rein...und siehe da, die DVD läuft einwandfrei...nur eben ohne Ton. Im DVD Player funbktioniert sie ohne Probleme. Die Lautstärke regler waren oben, also an. Das komische ist, dass ich mal versucht habe ne normale Audio CD abzuspielen...da funktionierte der Ton.
Weiß jemand wo das Problem liegt?

Danke schonmal vorab!!
Bueze
 

bueze

New member
Danke für den Tipp, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt! Auf dem PC ist der Windows MediaPlayer installiert, da ist das gleiche Problem...der Film läuft, aber ohne Ton.
Hat jemand ne Idee was das problem sein könnte?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?