TheGames

Lloth

New member
hui leude :D

Hallo erstmal ich hoffe es geht euch gut, zu meiner Frage, was isn euer lieblings game? Meine sind *zurzeit* Castlevania Symphonie of the night, Timeslpitters3 und natürlich Diablo2, die geilen games wie h2 und doom3 kann ich leider net zoggn wegen meinem pc. Schreibt einfach jeder ma rein was ihr so für lieblings games habt ^^
 

Sadraxx

New member
ich spiel zur zeit mal wieder meine ganzen alten games durch (z.b. nolf 1/2, deus ex 1/2, gothic 1/2 (mir fällt grad auf das es da überall 2 teile gibt), ...)
Natürlich spiel ich auch immer diablo 2.


Sadraxx
 

PERCY

New member
ich spiel gerne:

-Guild Wars
-Diablo2 Lod
-CS 1.6


hmm aber immo ist mein fav GW *compi und erazor zuzwinker* :eek:
 

Spl1ff

New member
My Top Games

Hallo Leute,

meine Games die ich ab und zu mal Spiele sind:

Counterstrike: Source
Half Life 2: Deathmatch

Aber da ich im Clan spiele, spiele ich natürlich zu 99 % dieses Game:

Counterstrike 1.6

Ich finde die Grafik ist für so ein Game ganz in Ordnung und ich mag halt taktische Spiele und so... Und da ich Counterstrike schon seit 2003 spiele, dachte ich mir machts Counterstrike, aber das gehört nicht hierhin.

So Long
RefleX
 

Colossus

New member
Was ich richtg geil fand war splinter cell3,persönlich find ich das besser als hl2.
Atm zocke ich natürlich WoW und cs source :)
 

moep0r

New member
WoW mehr nicht.. ^^
und halt noch ab und zu ma thug2 ^^

früher hab ich auch immer secret of mana gezockt =))