Telefunken HA 880 auf einer seite leiser!

New member
Guten Tach,
ich besitze den oben genannten Verstärker und benutze ihn täglich, als ich vorhin einen Egoshooter im Internet spielte, wurde ich eiskalt von hinten gemessert mit den Worten ,"Du hörst ja mal gar nichts!", da ich ihn von hinten nicht gehört habe!

Daraufhin hab ich bemerkt, dass ich auf einer Seite meines Kopfhörers wesentlich weniger höre, als auf der anderen! Bei meinen Boxen ist es das gleiche!

Habe schon alle Kabel überprüft, die Kopfhörer auch (habe ich direkt an Pc geschlossen!).

Ist der Verstärker defekt? Was kann ich unternehmen?

Mfg

Vllt weiß ja einer im PCM Forum auch über sowas bescheid!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?