Teitjo´s neues Ava

Member
Ok, nun bin ich auch mal dran !!

Hier ist mein animierter Ava die „PowerSphere“ !! (Augen links) Hoffe es gefällt einigen, leider ist es ein bisschen kurz geraden. Eigentlich wollte ich noch Massigweise viele Effekte und kräftige Farben einbauen aber leider sind ja nur 8 kb erlaubt (so ein kack).
–vielleicht passiert jah noch ein WUNDER !?

Teitjo
 
Also ich finde es sehr gelungen. Erinnnert mich irgendwie an Indipendensday, wie alle auf dem Wolkenkratzer stehen und sagen :" bringt uns Elvis zurück". Aber würde ich es noch besser finden, wenn der Laser (das rote Ding) etwas langsamer auf einen zukommen würde oder es garnicht erst zum Schuß kommt.

Greetz BitNik
 
Sieht echt cool aus, wie sich da das Blaue Entwickelt, doch das rote finde ich nicht sooo toll :)

Sonst :D

So Long
Firestorm
 
@ DeluXe
..das soll die gewaltige Energie zeigen, die durch den PowerSphere freigesetzt wird !!

@BitNik
..würde ich gerne machen aber dann müsste ich die 8 kb grenze überschreiten und du weißt jah was das heißt..

@ der rest
danke danke..werde aber versuchen noch besser zu werden !!

(maybe ..erstell ich noch ein aniSig!? :) )
 
Hmm Ja mach mal eine sig da Könnte dann die ultimative Power der PowerSphere zur Geltung kommen. Was mag das für einen Power sein ? Kann sie eine kleine stadt auslöschen ? hmm ich bin wenigstens schon mal gespand

Greetz BitNik
 
Hi Mr. Teijto. :eek:

Also wen ndu möchtest, kann ich die Avatargröße mal höher schrauben, musst mir dann halt bescheid sagen.

Also komme nwir zum Bild. Find ich gut gemacht. Womit hats du es gemacht?

Die Farben sind gut gewählt, ausser paar Fehlern, fand ich es sehr gut eigentlich. Mach auf jeden Fall weiter so.


Compiler
 
@ BitNik
..mal gucken ob ich es weiter mache, habe wegen der schule wieder so wenig zeit :-(

@ Compiler
danke Compily fühle mich sehr geehrt, wäre echt nett von dir wenn du die Avatargröße veränderst. Die ani hab ich mit Flash MX P2004 gemacht aber was für fehler siehst du denn da ??
 
Die Schrift (Power Sphere) geht in den Kreis rein und die Farben sind meiner Meinung nach nicht ganz passend. Ist aber Geschmackssache ,aber ich kann nur für mich sprechen.

Find aber gut, dass du das hier on stellst :D


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?