Taugt die Wärmeleitpaste vom S.Infinity was?

New member
Hallo, vor kurzem ist mein neuer Cpu kühler (Scythe Infinity) gekommen. Erstmal das ding ist so was von geil! Meine Frage ist nun, taugt diese Wärmeleitpaste etwas? Hier im Forum hab ich ja schon gelesen das mehrere Leute einen haben. >>>Erfahrungswerte?

mfg.Presi
 
Hi,

es handelt sich bestimmt um Standard-Siliconpaste?! Die ist vollkommen in Ordnung. Da die heutige Generation der Scythe Kühler alle polierte Kupferböden haben, ist die Siliconpaste eine gute Wahl. Mit der einen oder anderen Paste lassen sich sicherlich noch ein paar Grad rauskitzeln, aber viel besser wird’s wohl nicht werden.

Gruß
coolanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der normalen Scythe paste habe ich letztens bei einem Kumpel ein X2 4200+ mit einem Scythe Ninja Plus verbaut, der hat die CPU auf 25° (idle) gekühlt, also kann man die schon nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?