Suche namen von Autorennen Klassiker

New member
Ich suche seit einer weile nach dem namen eines Spieles welches ich früher auf der Playstation 1 hatte .

Auf der CD war der Name des Spieles grün draufgedruckt.

Man konnte das schnellste Auto freischalten(das war so ein schwarzes auto) indem man gegen diesen in einem normalen rennen fuhr .

Da war ein Rotes Auto welches schnell war.
Ein grünes welches langsam war aber ein gutes handling hatte.
Ein blaues welches sehr schnell war aber ein sehr schlechtes handling hatte und ein gelbes auto welches von einer frau gefahren wurde welche bei einem crash immer rumschrieh.

Dieses schwarze auto war das beste da es mit nitro über 400km/h fahren konnte:fuchtel:

Im ersten level kamen 2 panzer welche immer so ein strahl nach hinten geschossen hatten wo man dannach bei einem treffer wieder von 0kmh oder so starten musste

ACHTUNG! Im letzten Level kam so ein weißes auto welches man von hinten rammen musste obwohl es immer nitro machte und plötzlich 500M entfernt war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


HA! Ich habs gefunden. Das war "Ray Tracers" komisch warum ich das jetzt auf einmal gefunden hab nachdem ich mich nach 1 monat dazu entschlosen hab zu fragen -.-

BITTE LÖSCHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?