Suche gute Gaming-Maus

ja die sieht recht gut aus würde aber gerne noch wissen was ihr von der maus haltet
Raptor-Gaming M3 Laser
 
Kenne zwar die Raptor nicht kann aber sagen, dass die MX518 eine sehr gute Maus ist! Falls das Gewicht kein Problem darstellen sollte.
 
In der Preisklasse habe ich nur die Razer Diamondback und die MX518 selber ausprobiert.
Die MX518 kann ich eingeschränkt weiterempfehlen, sie ist sehr präzise und gleitet auch gut über ebene Flächen (das trifft auch auf die Razer zu),
für Rechtshänder mit der entsprechenden Größe ist sie gut geeignet,
da ich aber relativ kleine Hände habe, habe ich nie wirklich ein Gefühl für sie bekommen können.
Die Diamondback hingegen hat sich von Anfang an sehr gut greifen lassen, hat aber keine ausgeprägte Rechtshänder Form, weswegen ich nicht lange bei ihr geblieben bin. Wen das nicht stört kann zugreifen;).
 
Die MX518 ist echt total nur zu empfehlen! Aber wenn du nicht soviel Geld hast bzw. ausgeben möchtest ist die Logitech MX510 auch sehr super :coolblue:
 
nur mir gefällt das design nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


von der mx518
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde an der maus schon gerne die dpi umstelen können am besten per knopfdruck


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Austauschbare XL- und Präzisions-Griffe wie kann man bei dieser maus das case wechseln oder was?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei der g9 gibt es aber viele shlecht bewertungen dass das Material schlecht sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
das material ist sehr gut
und ja da kann man das gehäuse wechseln in eins mit weniger grip und eins mit viel grip extra für Gamer um präzise zu spielen.
du kannst auch das gewicht der maus ändern, sind extra gewichte dabei.
 
Mein Sohn und ich nutzen beide eine MX18, nichts wirklich außergewöhnliches aber in der Preisklasse wirklich gut.
Kurz hatte ich eine tatsächlich quietschende Razer Salmosa im Einsatz, gleiche Preisklasse aber in der Verarbeitung deutlich zurück liegend...
 
Also ich kann dir Razer nur empfehlen! Habe jetzt eine Lachesis vorher eine Diamondback in Grün!

Und ich bin/war immer total zufrieden mit der Maus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?