Suche einen Film

New member
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einem Film, welchen ich vor Jahren mal gesehen hab. Es geht darum um einen Jungen (Computerspieler) , welcher glaub ich von einem Freund ein neuartiges Pc Spiel bekommt. Bevor er anfängt zu spielen kann man erkennen, dass unten im Nachbargarten eine Party stattfindet(ist für später wichtig). Also er fängt an zu spielen(glaube sogar mit einer speziellen Brille) und befindet sich dann in diesem Spiel d.h. seine Umgebung wie z.B die Nachbarhäuser usw. werden dargestellt und er muss als erstes seine Nachbarin töten. Er meint dann auch mit dem Spielen aufgehört zu haben, befindet sich allerdings immernoch mittendrin. So geht das dann eine ganze Weile bis er glaube ich verhaftet wird usw. Dann stellt sich jedoch heraus, dass alles zum Spiel eghört hat und er befindet sich immernoch in seinem Zimmer nur ein paar Stunden später, die Party unten läuft immernoch. Was dann passiert weiß och nicht mehr so genau. Ganz am Ende gibtr er jedoch seinem Direktor von der Schule das Spiel zum Testen und man sieht nur noch eine komische Gesatlt glaube so ne Art Clonw auf dem Schreibtisch sitzen (der Clown war in dem Spiel so ne Art Auftragsgeber oder so ähnlich) und lachen.

Hoffe jemand weiß was damit anzufangen^^

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?