Suche 30 verlässliche Leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey!
Mein Lieblingsradiosender hat ein neues "Gewinnspiel" rausgebracht.
Läuft folgender maßen:
Man meldet Freunde an (je mehr desto besser), welche der Radiosender dann anruft.
Sie fragen dann:
Ja hallo wer spricht denn da ? (damit auch der Name stimmt^^),
Dann wird gefragt:
Ich würde sie gerne zu ihrem Radioverhalten befragen!
Darauf ist zu antworten:
Ich höre welle eins von sechs bis achtzehn Uhr.
Das ist der wichtigste Satz. Wenn ihr abhebt und den nicht sagt, könnt ihr's gleich lassen^^.
Jedenfalls gibts für 20 Freunde unglaubliche 10.000 Euro.
Mein Plan:
Ich finde hier 30 (!!) leute (jeder hebt sowieso nicht ab, und es wird nur 1x pro person versucht!), und verteile dass Geld dann (jeder bekommt 100 euro von mir, der abgehoben hat, aber nur, wenn mind 2 personen abheben, sonst bekomme ich nur 50 euro.

Ihr solltet unter der Arbeit auch mal kurz telefonieren dürfen, die rufen irgendwann unter dem Tage an! Niemand weiß genau wann!

WELLE 1 Zahltag

Gewinne bares Geld durch Radiohören!!!

Meldet euch und eure Lieben jetzt an, denn je mehr eurer Freunde WELLE 1 hören
desto mehr Bargeld gibt's für euch. Bis zu 10.000 Euro garantiert und 50 Euro
alleine für " Ich höre WELLE 1 von 6 bis 18 Uhr"


Ihr geht mit dem Telefonat weder einen Vertrag, noch sonst irgendwas ein, und werdet auch nicht mit werbung zugeschüttet...!!!

Jeder der Interesse hat:
E-Mail mit Namen und Tel-Nr an:

[email protected]


Ich schreibe euch dann nochmal was genau zu tun ist,
sobald alles vorbei ist, bekommt ihr unverzüglich 100 euro von mir überwiesen!
Das garantiere ich hiermit! (unter der voraussetzung dass mind 20 personen abgehoben haben, und die frage richtig beantwortet haben!!!).

Falls es noch Fragen gibt, ich bin hier ;).

Achja falls jetzt jemand fragt: Wieso meldest nicht deine freunde an? - ich finde keine 30 personen aus meinem freundeskreis die jederzeit abheben würden^^

Also alle Interessenten:

[email protected]
 
Man nennt Namen und Telefonnummer ohne wirkliche Infos zu bekommen?
Käme dir das nicht komisch vor?

Ich denke damit wird was ganz anderes bezweckt.
 
www.welle1.at

Kannst gerne dort nachfragen.
Mehr infos als ich euch hier gegeben habe, hab ich selbst nicht.
Das läuft einfach so^^.
Jeden Tag rufen die bei leuten an und fragen, dafür gibts geld.
Macht inzwischen fast jeder radiosender in meiner umgebung.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ein eigenartiger Thread.
Weil es hier auch um Geld geht, müßte er eigentlich unter dem Marktplatz stehen.
Weil die ganze Aktion letztlich dazu dient, dem Radiosender zu einem höheren Ranking in der Beliebtheitsskala, und somit zu höheren Werbeeinnahmen zu verhelfen, passts da aber auch nicht so richtig hin.

Was machen ...(?)
Es ist grad so schön in Mode Moratorien zu verfassen.
Wir setzen den Thread durch ein einfaches Closen mal für eine unbestimmte Zeit aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?