Stellenangebote Ruhrgebiet

New member
Schönen guten Tag zusammen!

Also es geht um folgendes:
Ich werde in ca. 2 Monaten meine Ausbildung zum Informatikkaufmann beenden. Leider ist es mit einer Übernahme recht schwierig :hmm:

Deshalb möchte ich euch bitten mir zu helfen nicht in die Arbeitslosigkeit abzudriften ;)

Ich suche also eine kaufmännische Anstellung, vorzugsweise im Bereich Hardware. Da sich hier ja alles darum dreht, könnt ihr mich evtl auf Stellenangebote aufmerksam machen, falls ihr was sehen oder hören solltet.

Ich wohne in Datteln, was sich ca. 10km nördlich von Dortmund befindet. Führerschein und PKW sind verhanden, also sind Anfahrtswege kein Problem, auch wenn ich relativ heimatnah arbeiten möchte.

Schonmal vielen Dank für eure Mithilfe

MfG
Maddez
 
Servus !

Ich wohne zwar nich mehr in Dortmund, komme aber daher ;)
Ich weiss das Atelco ( Dortmund Indupark ) eigentlich immer Leute sucht.
Frag einfach mal an.

LG
 
Atelco und k&m hab ich mir auch schon überlegt. stehen auf meiner Liste und werde antelefoniert sobald ich zu Hause bin.
Trotzdem Danke für den Tipp :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
475

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?