Stammbaum Vorlage

New member
Hallo.

Meine Ur-Großeltern feiern ihre Eiserne Hochzeit.
Nun, hab ich mir überlegt einen Stammbaum zu "machen".
Gute Vorlagen sind teuer, billige und einfallslose gibt es zu downloaden -.-'
Vielleicht hat jmd. eine schöne Vorlage, die er mir senden könnte, ich wäre sehr dankbar, so eine Feierlichkeit ist mehr und mehr zur Selteneit geworden, ich meine wer ist schon 65 Jahre verheiratet o_O'.

Also, ich bin offen für Vorschläge !

Danke.
 
^^.
Das hilft nicht wirklich weiter. Willst du den Stammbaum auf ne Torte klatschen ? Auf ein großes Poster oder sogar einrahmen ?
Das mus man imo wissen bevor man sich an ne Vorlage setzt ^^
 
Jo. Ich habe ihn verstanden und fand ihn auch nicht witzig ^^
Naja, schlecht ist er nicht aber halt nicht zum lachen...
 
Hmm, wenn es nur so ne A4 Geste wird... ;)
Ich würde mir ein paar schöne Brushes zu dem Thema besorgen was schönes zusammenbrushen, schöne Überschrift und die Linien und Ringe iwie mit PS ziehen. Toll wäre natürlich ein A3 Glanzposterdruck, dass man sich iwo hinhängen kann :D
 
Stimmt schon, aber das sieht nicht wirklich gut aus. Meine Frage war, wer von Euch eine gute und schöne Vorlage hat, mehr nicht ;).
 
Hmm eine Vorlage hab ich nicht parat, aber ich denke es kommt ja wahrscheinlich mehr auf die Geeste an, als wie gut das geworden ist.
Von daher finde ich es wahrscheinlich garnicht schlecht, wenn man halt einen typischen Baum nimmt , und dann bei den Wurzeln anfängt bis hoch zu den Sprösslingen (Sprossen / Zweige).
Das ganze noch hübsch anmalen mit PS, Paint.Net o.ä .
Vllt. konnte dir das helfen oder anregungen geben :)

Sowas zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?