spiele stürzen alle 2-5 sek ab bzw. minimieren sich

Lecatron

New member
hi ich hab das oben genannte prob das alee games die im vollbild modus nach ca. 2-5 sek automatisch in den minimier zustand gehen und da man bei einigen games keine fenstermodus option hat kotzt mich das richtig an also könnt mir bitte einer sagen woran das liegt wäre sehr dankbar
 

Lecatron

New member
nope das ist ja nicht immer nur wenn die im vollbildmodus laufen und auch nicht immer ab und zu klappt das mal so für ne halbe stunde doch dann stürzt es wieda ab

virus kanns auch nit sein weil ich den viren scanner laufen lies und keine viren gefunden wurden
 

Black Nova

New member
hast du Folding@home aktiv? Wenn ja liegt es daran ;)
machs aus, dann funktioniert es.
Unter Virtual PC ist es zumindest so. Ich muss folding@home immer im mac OS X laufen lassen, aber nicht in Windows.
Vielleicht liegts ja daran.

Black Nova
 

darque

New member
Wo kann man das ausstellen? Und vorallem kann mir bitte einer erklären was das ist, Link reicht auch?! Da ich von einem Freund das gleiche Problem geschildert bekommen habe, aber ihm nicht sagen konnte woran es liegt, achso er hat Windows MediaCenterEdition.
 

bolef2k

Administrator
Hi,

wenn er FOlding@Home hat, dann liegt es daran, es minimiert alle Spiele und manche Proggs. Das muss man sich runter laden und hier findest du es: Folding

HF & MFG,
Bolef2k