Spiel lässt sich nicht installieren CMD nur 1sek aktiv, dann bricht es ab.

New member
Also hallo erstmal.

Ich habe folgendes problem doch zuerst mal mein system:

Amd Athlon (tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 4200+
2.21GHz, 2,00Gb Arbeitsspeicher
Servicepack 1+2+3
Netfreamwork 1.1 2.0 3.0 3.5 4.0
Nvidia GeForce 8600 GT
Nvidia Drivers Display etc.
Nvidia PhysX
nforce Chipset Treiber
Interner High Definition Audio-Bus

Ganzwichtig ist hier zu erwähnen, das ich WINDOWS XP verwende und ich den Fehler bisher nur bei Vista oder 7 gefunden habe die mir jedoch nicht weitergeholfen haben.

Ich habe das Spiel Assasions Creed, (natürlich den ersten teil) bei meinem Bruder geht es eins a zu installieren, bei mir jedoch nicht.

Sobald ich das Autorun starte, erscheint nur einmal kurz das DOS Fenster bzw. die CMD-Console und schließt sich gleich daraufhin wieder.

Wenn ich das Setup direkt anklicke, tritt der gleiche Fehler auf.

Es wird kein LOG erstellt =)
Ich schätze mal WindowsXP bzw. die Console die Installation schon erkennt, jedoch sagt sie dem OS auch, das die insgesammt 6GB große datei evtl. nur 1kb groß ist oder weniger.

Ich habe mir das Spiel schon auf den rechner gpackt (als ISO, MDF und auch nur den ordner)
In der setup.ini steht jedoch nichts drinnen.(ich weiß nicht ob etwas damit zusammen hängt)
Also immer noch selber Fehler egal was ich probiere.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus LG WackMC
Kompatiblitätsmodus habe ich ebenfals schon versucht geht auch nicht.
Service packs neu installiert -> geht ebenfals nicht.
Freamworks neuinstalliert -> auch net.
WindowsXP neuinstalliert -> bringt auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?