Speicherplatz irgentwo im Nirvana verschollen

Member
Also ich hatte eine 6 gb große datei von Festplatte A auf Festplatte B entpackt! dieses war wiederum eine gepackte datei die ich intern auf HDD B nochmal entpacken musste! nun hab ich aber iwie statt anfangs 12 gb auf HDD A nur noch 3 GB frei obwohl das entpackte sich auf HDD B befindet und ich die reste auf HDD A gelöscht haben ???

kann sich das jemand erklären ??

wenn ich C:\Users\Chris markiere sagt er mir der ordner wäre 13 GB groß wenn ich den ordner hingegen öffne und denn gesammten inhalt markiere ist er nur 2,7 gb groß.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hat sich geklärt..... hab mit ccleaner die temp datein gelöscht kein erfolg...
dann in den einstellungen rumgekuckt und den haken bei nur temp datein löschen die älter als 48 std sind weg gemacht....
also das nervt mich jetzt schon son bischen an vista muss ich sagen haut das ding mir ne 9gb große datei in den temp ordner ohne das die wieder weg geht...
auch neustart ging nich blieb einfach drinn...
ist das normalerweiße immer so oder hab ich was falsch gemacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf extras/ordneroptionen. dann lass da mal die versteckten dateien und ordner anzeigen...analysier mal die bei den platten mit TuneUp (hol dir die probeversion). da benutzte mal den Disk Space Explorer oder wie der heißt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?