SPDIf raus auf 3,5mm Klinke

Captain-Nitsche

New member
Bei dem Sony (http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...P1E&site=voe_de_DE_cons&category=VD+TP+Series)
da gibt es nur einen Kopfhörere und SPDIF ausgang, über den kopfhörere ausgang, angeschlossen an einer 24" EIZO FULL HD TFT kommt kein Ton, einstellungen am PC alles O.K .... jetzt meine frage, geht das nur über SPDIF der audio ausgang, sprich gibt es einen Adapter von SPDIF auf 3,5mm Klinke, also von dem SPDIF im Sony raus auf Klinke ???? heißt das in meinem fall eich von SPDIF auf klinke oder von Klinke auf SPDIf, ist doch ausleggungssache, je nachdem von wo man es aus betrachtet .... ?!?!


mfg Cpt.Nitsche


schonmal vielen dank
 

christoph86

New member
ja es giebt adapter aber der spidf ist glasfaser d.h. müsste der tft nen spidf klinke eingang haben u der hat bestimmt nur nen normalen klinke eingang
 
X
Keine passende Antwort gefunden?