Signatur Contest ?

s4nt4-c4p

Banned
so ich hab da mal ne idee, obwohl ich zugebe,das ich sie geklaut hab ^^

wie wärs, jeden monat einen monatlichen gfx-signatur-contest abzuhalten... würde mir persönlich gut gefallen, da wir viele gfx'er hier haben...

bei so einem contest wird das thema und die größen einheiten etc vorgegeben und jeder fertigt dann seine sig dazu an...

könnt ja mal schreiben,was ihr davon haltet.

solong
 

Lloth

New member
hm, ja wäre schon ganz interessant aber ich bin ja wohl der größte anfänger aber mitmachen werde ich aufjedenfall
good idea ^^
 

deluxe

New member
und wie ich dafür bin
aber immer sig is kacke
abwexelnt immer neues thema?
jeder monat bestimmt anderer gfxer thema?
 

s4nt4-c4p

Banned
ne das wird i nnem abstimmungsthread entschieden...

kkannse halt grob wie mucke oder games amchen,oder auch feienr wie bestimmte games zb

solong
 

Compiler

Administrator
Ich bin dabei.
Hört sich gut an, ich denke man sollte die Themen fürs erste bisschen ausschweifender lassen wie z.B. Spiele oder Musik.

Aber gute Idee Santa, hoffe da machen noch paar mehr Leute mit ;)


Compiler
 

The CHEE$E

New member
Ich selbst kann zwar nich mit machen aber ich schau auch gerne zu!!!
freu mich schon auf die ersten Bilder. :hacker:
 

Furiouz

New member
Also ich werde hundertprozentig mitmachen, wenn man immer 1 Monat lang zeit hat. Also das thema am anfang bekannt gegeben wird und man es am ende des monats fertig haben "muss". Und es müssen nicht immer nur Sigs sein. Es kann ja auch eine "werbepic" sein, wie ich es mal für das Handy gemacht hatte. Halt mit vorgaben (Größe, Produkt, Text, etc...gesamte Inhalt halt) Nurn Beispiel :)

Geile Idee, auf jedenfall! :D
 

someone

New member
so wie mal diese katastrofen bilder ...
man könnte ja klar auch mal einen monat sig machen aber immer nur da bin ich
auch nicht für!
aber ansonsten machen wir das santa ...
obwohl ich wie Lloth der 2. größte anfänger bin werde ich auf jeden teilnehmen!
 

s4nt4-c4p

Banned
also ..

a) man hat keinen monat zeit, sondenr nur einen bestimmten zeitraum,da der "poll" nen monat läuft

b) bei regelmäßigen sachen, wird meist nur die signatur gewaehlt

solong
 

Lloth

New member
santa edit ;)
ne also ich würde ne zeit von 2 wochen schon gut finden weil dann haben leude vielllllllllllll zeit und können noch was anders machen, als würde man sagen in 2 tagen.. ich will ja net das bild hinhetzten ^^
 

deluxe

New member
was für mich zumindest wichtig wär
dass der leiter des contests kein teilnehmer ist,
denn ansonsten hat er ja einsicht auf alle werke und kann ein neues machen falls er denkt seinem wäre nicht gut genug

vorschlag:
dieser könnte auch das thema bestimmen
zb immer 1 gfxer?
 

s4nt4-c4p

Banned
das find cih gut, mit dem leiter... irgendjemand der komeptent ist und nicht mitmacht...

aber normalerweise wird halt die sig gepsotet und ann nimma verändert,ich mein, das merken ja auch die anderen....

das mit demthema findsch auch gut..

sehr schön luxi :eek: