Seagate externe festplatte problem

micha111

New member
Hallo ..
ich hoffe jemand kann mir bei diesem problem helfen .
ich habe vor kurzem eine Externe Festplatte von seagate (400GB/16mb cache) st3400601u2-RK gekauft ..
sie läuft wunderbar, bis auf eine kleine sache, und Zwar,
wenn man die Festplatte auschaltet(einschalt/auschalt taste) kann man die festplatte nicht mehr einschalten, man muss den stromstecker rausziehen und wieder einstecken, dann geht`s wieder !!!

weisst jemand über dieses problem !? hatte jemand schon so ein ähnliches problem gehabt ?
danke
 

Detti

New member
ich weiß zwar keine antwort auf diese frage, aber ich kan nicht vastehn, warum das nützlich ist. man kann sie doch einfach ab und anstecken, vorher natürlich in windows deaktivieren, aber solche schalter sind doch meienr ansiocht her völlig überflüssig.