[S] Am2 Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
mahlzeit😉

Suche ein Mainboard mit dem Sockel AM2. Preis bitte max 40€ + Versand.
Sollte voll funktionsfähig sein.

Bitte keine von AsRock oder Biostar!

mATX oder ATX ist egal, Dual-Core Unterstützung (für ein Athlon 64 x2 5000+), wenns geht 4 DDR2 Ram Slots

Hoffe ihr habt sowas zum Anbieten.

mfg lauder
 


topp mainboard 590 sli...dual gb lan etc...funzt einwandfrei keine schäden oder sonstiges! hatte anfangs ein paar probleme...aber jetzt läufts seit monaten schon makellos! ich denke 40 euro is für volle sli power ein guter preis evtl laufen bald auch noch phenoms aber foxconn hat bis jetz glaube noch kein neues bios rausgebracht^^

ps.: viele sagen sagen dass es eines der besten am2 boards ist die es gibt oder gar das beste! auch von oc eigenschaften her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten