ROCCAT Kone Treiber Einstellungen

New member
Hey leuz

Habe jetzt ne ROCCAT Kone und bin voll zufrieden, nur bin ich bei einer Einstellung vom treiber etwas unsicher.

Und zwar der DPI Regler und die SENSITIVITY.
DPI ist die Abtastrate des Lasers richtig? und Sensitivity (Intensität) ist die Geschwindigkeit wie sich der Mauszeiger bewegt oder?
Also wenn ich jetzt DPI ganz hoch und Sensitivity ganz runter machen würde hätte ich einen mauszeiger welcher mittelschnell ist und sehr präzise oder?
Was würdet ihr für einen Mix aus DPI und Sensitivity vorschlagen/mir empfehlen?`


LG Leander
 
ich stelll ansich immer auf höchste DPI und Hz zahl ...
dann pass ich die Sensi meinen Vorlieben an , iR auch verschiedene Werte bei der X und Y Achse , Y Achse hab ich immer etwas weniger sensibel als die X Achse
 
wo kann man den Hz einstellen? habe ich gar nicht gesehen
edit: ah doch habs gesehen^^ is auf 1000MHz

Also wenn ich jetzt die DPI max einstelle, dann muss ich schon die sensitivity auf 1 stellen um eine angemessene zeigergeschwindigkeit zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habs auf 2.6 und 2.5 ( Y-Achse ) , mousebeschleunigung aus und winpointerspeed auf 4 ...
und Ingame beim zocken dann oft auf so ~0.75-1.7
Edit :
mit Ingame meine ich dann die mousesensi die man ingame einstellt ;) , nicht im Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?