Riesen Problem mit Gehäuse

DogSoldier

New member
Hi Leute ich hab mir ein Thermaltake Armor jr gekauft. Jetzt passt meine GTX nur rein wenn ich den Laufwerkkäfig rausnehme. Aber wo soll ich dann meine 2 Festplatten reinmachen? Bitte helft mir, das geht mir auf den keks. Der Verkäufer hat mir gesagt das die da gut reinpasst.

gruß Dog
 

mcfinte

New member
Du könntest schaun ob du die festplatte in einen 3,5" zoll schacht bekommst denk mal nicht das du noch ein floppy-laufwerk hast. ich weiß nicht wie esbei dir gelöst ist aber wenns ganz normal verschaubt ist sollte da auch ne festplatte unterbringn können. Dort gehen danürlich nur max 2 HDD`s rein.
Ansonsten gibt auch halter für Hdd´s die in einen laufwerksschacht gebaut werden,dise haben meist auch eine entkoppelde funktion.
 

DogSoldier

New member
So das mit der Festplatte habe ich gelöst. Jetzt aber 2 neue Probleme. 1. Es wird kein Usbstick erkannt (Maus und Tastatur aber schon, hab 5 Sticks ausprobiert). 2. Meine Temperatur von der CPU beträgt 50°C idle und 90° unter last. Vorher hatte ich in meinem anderen Gehäuse maximal 50°C. Was kann ich da machen? Neue WLP hab ich schon raufgemacht. (Habe mit everest ultimate und im Bios ausgelesen. Das ist alle be....... .
 

Pc13187

New member
Was hast du denn für einen Kühler, möglicherweise musst du dir einen neuen Kühler kaufen. Ich weiß das klingt dumm, nur wegen dem Gehäuse einen neuen Kühler zu kaufen. Aber ich habe auch noch einem Gehäusewechsel einen so großen Temperatur Unterschied gehabt. Jedoch positiv, nahezu alle Komponenten sind 10-15° Kälter geworden.
 

DogSoldier

New member
Das versteh ich aber nicht. Das kann doch nicht nur wegen einem Gehäuse sein. Ab welcher Temperatur schaltet sich der PC automatisch ab? Als ich einen Stabilitätstest gemacht habe ging er bis 100°C und lief noch stabil. Soll ich das einfach ignorieren? Was ist mit dem USB Stick? Der sagt das ein Gerät nicht richtig erkannt wurde. Die Usbsticks lassen sich einfach nicht öffnen. Ich bau die Teile jetzt in dem alten Gehäuse wieder ein und schau wie die Temps da sind.

gruß Dog
 
X
Keine passende Antwort gefunden?