Rendering-Request

Black Nova

New member
Hu leutz :)
Ich habe so eine "kleine" Bitte an euch.
Und zwar folgendes:
Ich brauche ein ca 8Sekunden langes Render-vid (entstanden in C4d, 3DSM, oder sonstwas), welches eine Farbgebung wie dieses Bild hier hat: Klickmich und folgendes darstellt:

Einen See, nen Teich, whatever solange es Wasser ist mit bisschen grünzeug am rand ( :p ) und ein Ahornblatt, welches langsam auf die Wasseroberfläche fällt. Beim auftreffen sollte es ein paar sanfte wellen geben. Mehr will ich nicht :)

Zweck für dieses Kurzrender:
Ich bin leidenschaftlicher WoW-Zocker und mache für meinen Raid auch das ein oder andere Video.
Da es natürlich unvorteilhaft ist gleich mit dem geschehen zu beginnen, hätte ich gerne nen kleinen Vorspann :)

Wäre cool wenn das möglich wäre. Ich weiss genau dass ihr sowas könnt :D

Black Nova