Reichen 750 Watt?

New member
Also ich glaube das 750 Watt reichen für mein system, aber bin mir nicht sicher.


CPU AMD Phenom II X6 1055T
ASUS M4A89GTD PRO / USB3
Kühler Scythe Mugen 2 Rev.B
2x Gainward Nvidia GeForce GTX460

Reichen da 750 Watt? cpu wird noch übertaktet, sowie die grakas.
 
Bei einem guten Netzteil reichen die, da könntest du sogar mit 650 Watt fahren ...

EDIT: Du hast im Beratungsthread was falsch verstanden. Für ein AM3-SLI brauchst du das M4N98TD Evo, sonst geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich immer auf das Budget an. Im Preisbereich des Cougar S 700 läge auch noch das Seasonic X-650, das ist vollmodular, bis 20 % Last passiv und 80+ Gold zertifiziert :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?