Red Death & SV-Werder MOD

Compiler

Administrator
Yeah und er lebt noch .. er lebt noch der Bloody =)


Grüß mal Madmare von mir ... hoffe euch geht es gut :)

macht auf jeden Fall weiter.



Compiler
 

BloodyLove

New member
soo, es geht waidaaaa.....
hab heute die frontblende (wird auf die eigentliche Front gesteckt) lackiert (farbübergang weiss-> nach aussen hin grün
und das seitenfenster ausgeschnitten...
morgen werde ich mir zeit nehmen, einen extravaganten lüfter-platz zu bauen...
meine festplatte wird übrigens an dünnen ketten im inneren aufgehengt... (vibrationsverteilung = extrem gering) ausserdem... wer hat schon ne frei hängende pladde ???
Die Beleuchtungselemente muss ich noch bestellen...
nunja, wenn ich die pics verkleinert und hochgeladen habe, werde ich sie hier mal einfügen!
jetzt gehts also endlich richtig los...
für den seitenfenstereinbau hab ich mir übrigens was ganz besonderes ausgedacht *hechel*
bisher besorgt:
- 2 dosen speziall Thermo-lack (extrem hitzebeständig) in Perlweiss !!!
- 1 Dose grünen spezial transparenz-effekt-lack
- plexiglas 50x25 cm 2mm dünn
- Fliessensäge(!) zum schneiden des gehäuses klappt wunderbar und ist sehr exakt !!!