Red Death & SV-Werder MOD

BloodyLove

New member
da mein Guardian Blue-Mod jetzt kaum noch zu modden geht, wagen sich Madmare und ich an was neues ...
Sie wird ein Thermaltake LanFire RedMod machen (nein, diesmal kein KAUF-MOD) und ich einen SV-Werder Bremen Mod (Weiss Grün)
Wobei mein Gehäuse ein billig standard-gehäuse ist, wo ALLES gemacht werden muss!
Hier bald mehr...
 

Compiler

Administrator
hRhR..

Coorparation :)

Geile Sache, bin zwar kein Fussballfan, aber es gibt bestimtm viele die das mögen.

Geile Sache.

Besodners freu ich mich auf das erste Projekt von Madmare ... wünsche euch beiden viel GLück und gelungene Fotos :D



Compiler
 

D3athhunt3r

New member
jo das modder paar macht ein projekt des jahrtausends!! ;)

RESPEKT!!!!!!!!!!!!

denn mal auf gutes gelingen :eek: :D :D

freu mich schon auf dolle bildchen
 

BloodyLove

New member
allerdings ist der guardian doch noch nicht ganz fertig...
ich bekomme (wenn ich 5 abnehme) die X800pro für 324 € netto und die werde ich noch kaufen... außerdem kommt noch ne wakü rein !!!
allerdings ne interne
 

Madmare

New member
ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt...will so viel wie möglich selbst machen ohne nur alles zu kaufen...macht wesentlich mehr Spass...werd mit Sicherheit auch noch die Tastatur und Maus korrigieren...

der Plan ist schon so gut wie fertig im Kopf...jetzt erstmal alles suchen, vergleichen und los gehts...*freu* 8]
 

Abwesend

New member
Echt N1ce. Freu mich schon aufs fertige Ergebniss! Fußball-Mods sind eh sehr rar aber sehen zum Teil 1A aus!

Aber Werder? :crazy:

Mach lieber nen SCF MOd! *SCF4Ever*
 

BloodyLove

New member
*g*
ich weiß... ist nicht jedermanns sache...
allerdings muss ich sagen, dass ich werder seit meiner kindheit toll finde...
ich habe sie durch doe höhen und tiefen begleitet...
aber richtiger FAN bin ich auch nicht... war noch nie auf nem spiel...
bin da nicht so
geb das geld lieber für pc teile aus *g*
naja, jedenfalls habe ich mich darüber gefreut, dass sie meister geworden sind...
ich habe ja nen guardian blue-mod gemacht (silber - blau) und meine freundin will sich jetzt an einen schwarz-roten machen.... da ich was neues brauche, hab ich gedacht: was grünes wäre cool... und da schwarz grün schon weit verbreitet ist, hab ch mich entschlossen, was schneeweis-grünes zu machen..
und da liegt WERDER einfach nah *g*
 

Abwesend

New member
Ja klar BloodyLove!
Ist schon klar das du wen du Werder gut findest einen Werder Mod machst! Ich bin eben nur seit knapp 9 Jahren treuer SCF Fan, und verpassen kein Heimspiel!
Aber lieber back to Tropic: freu mich schon auf das Ergebniss! fang ja schnell an! :??
 

Compiler

Administrator
Alles gute mit dem Geld.

Ich hoffe ihr kriegt dasalles gut hin ....
Aber es wird aschon alles klappen.

ich glaub an euch :]


CoMPiLeR
 

bolef2k

Administrator
Also das finde ich jetzt echt genial!!!!!

Und dass Madmare auch anfängt zu modden find ich noch cooler. Ich will eure Ergebnisse sehen,d enn es hört sich echt nur ZU fatt an. Unsere Modder Gemeinschaft wächst und das wird immer cooler :D
also ich bin mega gespannt was daraus wird! 8)

Gruss,
Bolef2k
 

Madmare

New member
tja, ich werde mit dem mod von meinem rechner wohl noch ein wenig warten müssen...snief...aber es gibt dinge im leben die einfach wichtiger sind

muss ich halt meinem schatz bei seinem sv werder mod fleissig helfen...was anderes ist derzeit nicht möglich...*heul*

aber ich lass nicht ab von meinem projekt, dass verspreche ich hoch und heilig!!!
 

D3athhunt3r

New member
jo mach des beste draus!!! man sollte nur modden wenn man des geld dafür hat...und wenn man nen kind und ne eigene wohnung hat den kann man des auch verstehen ;)
 

Madmare

New member
naja mit einem Kind würd es ja gehen, aber nachdem der zweite Nachwuchs unterwegs ist ist die Lage nun eine andere...aber ich möchte es gar nicht anders haben...*g* :D :)
 

Black Nova

New member
Auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Naja bin mal gespannt, was alles in der nächsten Zeit so kommt :)

Greetz Black Nova
 

BloodyLove

New member
SV Werder-mod in greifbare nähe gerückt...

durch mehrere Aufträge im Wert von über 2000 € kommt es ab mitte September zur Umsetzung des Werder-Mods...
Schon erledigt ist: "Lüftereinbau im Top-Deckel"...
natürlich alles mit photos dokumentiert... Bericht wird folgen!!!