Ready2Go

Member
hi
wollte nur mal hören was ihr zum kosten/nutzenfaktor dieses sagt

mir geht es hauptsächlich drumm es nicht selber bauen zu müssen und da ich eh einen neuen tower bräuchte dachte ich das wäre genau das richtige für mich

einzelne sachen lassen sich ja im vorfeld tauschen brauch man ja nur per email hin schreiben
 
Fertige Sets oder gar Ready2Go Systeme sind meist Mist und nicht empfehlenswert. Du solltest dir lieber etwas eigenes zusammen stellen. Der Ready2Go macht -nur- Sinn, wenn du keine Ahnung von Wakü hast, dich nicht beraten lassen möchtest, du den Tower schön findest und den Radiator ohne Aufwand intern einbauen möchtest :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?