Raumausstattungsversuch (watten langes wort)

witchmaster

New member
ich glaube die probortionen passen noch ned zusammen die stühle sehen zu klein aus und der schrank is noch leer (die ziehn grade um)

 

Compiler

Administrator
Verdammt respekt... hier gehts ja ab ... yeah

Was steht da aufm Poster? Solche Kleinigkeiten liebe ich ja persönlich. Mach mal auch sowas wie der Abwesend , wenn sie mit dem umziehen "fertig sind" ;D
*geilepics*


Compiler
 

Abwesend

New member
Hehe, das einzigste was mir net gefällt sind die Texturen! :cry:

Die Models sind schon sehr N1ce, erhlich. Schau mal wenn du tTexturen machst nicht nur ein Bild zu nehem und auchte auf die Größen ( z.B so eine Grobe und glänzende Tapette gibt es net... stell noise auf ca. 1 - 6% und geh mit dem Glanz runter) Danach würd ich mit mal die Textur vom Hplztisch vorknöpfen, so eine Riesige Maserung gibt es auch net. Ich such mir bei Google immer echt bilder raus und scheu mir an wie es dort aussieht, bsp: Das hier war meine vorlage von der Küche http://www.ctl-best.de/kueche_orginal.jpg

aber mach weiter das wird! :D
 

someone

New member
sieht geil aus! geh mal innen möbelhaus und hol dir appetit ;)
aber ansonsten isses verdammt geil! :shock: