Rainbow Six Vegas Koop über Lan?

New member
Hi Community,
ich habe mir die Frage gestellt, ob der Koop-Modus bei Rainbow Six Vegas (1) lediglich online funktioniert, oder auch im Netzwerk?
Vielleicht hat hier jemand das Spiel und/oder kennt sich damit aus.


LG

Tobi
 
Hi Leute, am Donnerstag habe ich mir Rainbow Six Vegas 2 gekauft und seitdem versucht im LAN mit einem Kumpel über den PC von meinem Bruder zu spielen, er benutzt Windows XP und ich Vista, verbunden sind wir über einen Switch. In der gleichen Arbeitsgruppe sind wir bereits und sehen uns auch im Netzwerk, wenn einer von uns nun über Story ein Mehrspieler Spiel erstellt findet der jeweils andere das Spiel im Netzwerk nicht. Kennt hier vielleicht Jemand einen Lösungsansatz für das Problem?
 
hmmm bissel spaet aber hateste w-lan an ?? war bei mir so und chek deine firewall. also ob er das spiel blockirt. weis nicht ob das noch relewant ist. ist ja schon ein monat her oder??:bigok:'

sry for bad german
 
hmmm bissel spaet aber hateste w-lan an ?? war bei mir so und chek deine firewall. also ob er das spiel blockirt. weis nicht ob das noch relewant ist. ist ja schon ein monat her oder??:bigok:'

sry for bad german

Ein bisschen länger als einen Monat ist es schon her:).
Naja, daran gedacht die Firewall zu überprüfen haben wir wirklich nicht^^.
Wenn ich das Spiel mal wieder ausgrabe werde ich das wohl mal versuchen.
Übrigens:
Willkommen im Forum :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?