Q6700 Kühler zu Weihnachten

New member
Ahoi meine Lieben! ;)

Aaaalso... für meinen Bro brauch ich was zu Weihnachten.

Er hat einen Intel Q6700: Sockel 775, wenn ich das richtig sehe!?
Ein Kühler soll her und was soll der können?

- MAX 30 Euro
- 12 cm Lüfter
- Für aktuellere Prozessoren soll er auch passen
- Möglichst klein sollte er sein, da ich die Maße seines Cases nicht kenne.

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Ideen
Basto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn! :D

Wie ich das ganze poste fällt mir auf, dass ich das vergessen habe und ich keinen Plan davon habe. Also möglichst flach das Ganze, auf gut Glück!^^
 
Miss doch einfach mal die Breite des gehäuses deines Bruders, sonnst können wir dir nicht Helfen. ;)
Wenn das Gehäuse z.B. mehr als 19-19,50 cm Breit ist, wäre ein empfehlenswert für dich/deinen Bruder.
Will er seine CPU-Übertakten? Soll der Kühler Leiste sein?
 
Max. 16 cm, aber es sollte halt möglichst leise sein, trotz der TDP von 130Watt. Wenn ich das richtig gelesen habe.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?