Produktvariation des Prolimatech Mega Shadow

New member
Benötige schon unbedingt einen neuen CPU-Cooler und habe schon mal auf den Mega Shadow in einem Thread angesprochen und weiß mittlerweile auch das ich ein Retentionkit benötige um es auf mein AM2+ Board zu befestigen.

Stellen sich noch ein, zwei Fragen:
Passt er in meine Thermaltake V9 Case?
Welche Edition!?

Ein leiser PC ist schön und gut, aber er sollte cool bleiben und ich lege mehr Wert auf Leistung, dass ich aus meinem 955 BE was rausholen kann, welcher noch auf Standardtakt läuft, aber eig die Leistung meiner 4890 Vapor-X auch auf Standardtakt verarbeiten sollte.
 
Moin !

Ja, der Megahalems/Mega Shadow passt bei dir rein. Dass du ein Retention-Kit brauchst, weißt du ja mittlerweile aucht :)

Meinst du mit "Edition" die verschiedenen Varianten bei caseking ? Du kannst auch selber einen 120er Lüfter dazuwählen, für eine Empfehlung wäre aber gut zu wissen, was dir wichtig ist. Lautstärke ? LEDs ? Und ja, ein Lüfter reicht aus :D
 
Genau, die Overclocker Edition, Silent Edition, Apache Edition, etc...
Und zerstört das nicht den Airflow ein wenig, wenn 2 Lüfter wie dargestellt entgegen arbeiten.
Ja wie gesagt auf Lautstärke lege ich nicht viel Wert, darf schon loslegen, die V9-Case hat immerhin auch 3 Lüfter die schon mal gern für Stimmung sorgen und die Mucke läuft sowieso immer wie in der Disco ,)
Hast du Empfehlungen für mich? Wenn mit LED's dann rötlich damits zur case passt.
 
OK, da ist eindeutig der [ ] zu empfehlen ! Ich hab die blaue Version auf dem Megahalems, die sind absolut empfehlenswert ! Einer reicht ... ;)
 
Sehr attraktiv!
Sind beim Cooler/Lüfter Bügel zum Fixieren des Lüfters dabei?
Und wie siehts mit OC aus sehe du hast ihn um 0.4 GHz gepusht. Geht da noch mehr? Was für temps hat erreicht deine CPU mit dem Megahalem?
 
Sind beim Cooler/Lüfter Bügel zum Fixieren des Lüfters dabei?
Ja.

Und wie siehts mit OC aus sehe du hast ihn um 0.4 GHz gepusht. Geht da noch mehr?
Man muss sagen, dass ich ein eher schlechtes Modell erwischt habe. Einige bekommen ihren 955 locker auf 4GHZ mit Luftkühlung, das hängt aber immer vom Einzelfall ab.

Was für temps hat erreicht deine CPU mit dem Megahalem?
Pfff ... aktuell im Sommer sinds 36° im Idle, im Winter kann das schonmal auf unter 30° sinken (bei kaltem Zimmer :)). Vollast schwankt immer so um +-50 ° ...
 
Na das hört man gern. Mal schaun wie sich das bei mir abspielt. Ist die beiliegende WLP zu empfehlen? Die ist doch aus Flüssigmetal, wenn ich richtig liege.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?