Probleme mit 7600 GT

mmaik

New member
Hallo,
ich bin in Sachen PC-HW-Änderungen ein Laie und benötige eure Hilfe.

Um meinen PC wieder etwas schneller zu machen, habe ich mir einen neue NVIDIA Geforce 7600 GT von XFX gekauft (AGP). Nach Einbau und installation der neuesten Treiber läuft sie zwar soweit, aber nun laufen einige Spiele nicht mehr (z.B. Gilde 2, HdR Schlacht um Mittelerde2) bzw in anderen Spielen habe ich Grafikfehler.

Ich habe folgendes System
AMD XP 3000+
Motherboard ASUS A7N8X-X
1 GB DDR SDRAM
was benötigt ihr noch für Infos für eine Antwort?

Woran kann mein Problem liegen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!​
 

mmaik

New member
Graka läuft jetzt

Ich habe meine Graka zum laufen gebracht.
Den aktuellen Treiber der Grafikkarte hatte ich zwar draufgebracht, habe aber den Treiber für Nforce2 übersehen...​