[Problem]: Wie 3,5 mm Klinke verlöten?

New member
Hey Leute,

ich habe ein Meizu Mini Player M6 SL und die Ohrhörer die dabei waren hatten ein internen kabelbruch oder sowas...jetzt habe ich das aufgemacht, aber kein plan wie ich das verlöten muss (siehe Bild). Vielleicht weiss jemand von euch weiter?
Danke im Vorraus;), Raph

 
Nimm alte Kopfhörer, schneid das Kabel ein paar Zentimeter hinter der Klinke ab und verlöte die beiden Kabelenden. Das hab ich auch so gemacht. Direkt an der Klinke wirds ziemlich schwer...
 
Danke für eure Hilfe :) Aber ich weiss nicht welche Farbe ich wo anlöten soll...also ganz innen in der Mitte oder außen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?