Problem mit Ipod mediathek

New member
Hallo,

Habe ein großes Problem, habe mein iPod zur Reperatur geschickt, hatt zu der Zeit aber kein Itunes, bzw habe kein Backup. Nun hab ich einen neuen Ipod bekommen, habe mein Itunes acc aktiviert, und meine gekauften Artikel werden nicht angzeigt bzw. runtergeladen???

Ich dachte immer die währen mit der Itunes Mediathek verankert, so dass an sie immer und überall syncen kann?

Vll kann ja jemand helfen.
 
Hi!

Ich dachte immer, iTunes macht automatisch Backups? Wenn ich meinen iPod anschließe kommt immer die Meldung "backing up" in iTunes. Aber auch ohne Backup sollten die Lieder doch da sein, du hast die ja mal runtergeladen. Irgendwo in deiner Mediathek oder auf deiner Festplatte sollten die rumfliegen, musst mal suchen.
Und per Account musst du auch drankommen, kann es sein dass du zwei verschiedene hast?
 
Nein nur ein Account, normalerweise werden auch alle gekauften Produkte bei aktivieren der Mediathek geladen. Aber diesmal nicht, ein backup besteht nicht, da ich keine iTunes hatte lange Zeit und der Rechner erst neu aufgespielt wurde.

Werde mich mal bei iTunes melden, mal sehen was die dazu sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?