Postal - The Movie

New member
Ich glaube recht jedem ist das Spiel Postal bekannt. Kenne die Postal Reihe aber leider erst seit Postal2. Das Add-on (Apocalypse Weekend) war auch sehr geil.

Was lässt das wohl vom Film erwarten? Schwarzer Humor durch und durch. In Deutschland wird es ihn aber wohl nie geben :D.

Hier der Movie Trailer:

 
Genau, in dem Fall: Uwe = Muff + Boll = Mist
macht
= MuffMist

Ach schei... auf Gleichungen, kann ja nur Müll sein...
 
Viele verstehen auch nicht den Sinn hinter dem Spiel. Sie sehen Screenshots und denken, dass das Spiel eine totale gewaltorgie ist, sich nur um das Morden auf perverse Art dreht und es dadurch verboten gehört. Fakt ist allerdings, dass du im GANZEN Spiel nicht ein einziges mal gewzungen bist, irgendjemanden Schaden zuzufügen. Also liegt das Gewaltpotenial des Spieles in dem fall ganz alleine beim jeweiligen Spieler. Das halte ich für ein gutes Konzept. Auch eine der Gründe, weshalb ich die Spielereihe so gern habe.

P.S. Mitte nächsten Jahres soll ja Postal3 erscheinen. Ich bin gespannt.
 
die postal-serie= lustig,sakkastisch und echt immer wieder total absurde aber witzige missionen usw!
postal 3= freu ich mich ausch schon tierisch drauf!:rulez: wenns denn auch so in dem stil wie die vorgänger nur mit aktueller grafik wird!

postal der film= der totale übersche.. !!!:mad:
LG ^^
 
Glaub auch nicht das der Film so doll(ist ja von Boll)wird.Aber ich glaube der sollte in Deutschland nur auf DVD erscheinen und nicht im Kino.:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?